Agricola Fabio Oberto

(1 l = 19,87 €)

14,90 €

Auf Lager

Nachdem Fabio Oberto einige Jahrzehnte mit seinem Vater im Weingut Az.Agr. Andrea Oberto hochwertige Weine produziert hat, sah er die Zeit für neue Herausforderungen gekommen. Neben dem Weingut La Collina di Dioniso gründete er noch die Azienda Agricola Fabio Oberto. Dieses Weingut stellt erstklassige Weine aus ausgesuchten Weinbergen um La Morra her. Die Anzahl der Flaschen ist dabei begrenzt.

Das Ziel von Fabio Oberto und seinem Team ist die Produktion von Weinen, die mit dem Gebiet und den Traditionen verbunden sind und für absolute Qualität stehen. Gearbeitet wird im Keller nach alter Tradition, geerntet und vergärt wird immer nur in kleinen Partien.

Società Semplice Agricola Fabio Oberto • Borgata Simane 11/A • I - 12064 La Morra (CN) - Piemont